Find your inner Sun.

Yoga hilft Dir wieder in deine Mitte zu kommen. Dich wieder wohl zu fühlen. Auf Deine Intuition zu hören. Bei Dir zu sein. Ich möchte Dir helfen Dir selbst zu helfen.
Wenn du körperliche Beschwerden hast oder einfach Deine Vitalität und Freude am Körper und an der Bewegung wieder herstellen möchtest. Ich motiviere Dich 🙂

In meinem Personaltraining bekommst Du immer einen individuellen Plan für Dich zusammengestellt. Ich möchte dass Du auch ohne mich mit Deinen Übungen zurecht kommst. Einfach mit Spass und für jedes Zeitfenster angepasst.

Stay Yourself.

Finde zu Dir.

Ich habe eine Yogaalliance zertifizierte 200h Poweryoga Ausbildung sowie eine Fortbildung in der physiologisch richtigen Yogaausrichtung. Workshops bei Kino Yoga und Helga Baumgartner haben meinen Yogastil geprägt, sowie der Unterricht meiner Yogalehrerin in Yogatherapie.

Meine medizinische Ausbildung gibt mir die Sicherheit für Yoga und als Vitalcoach.

Erfahre mehr...

Folge mir auf Social Media und bleibe immer auf dem neuesten Stand.